ihr-jugendschutzbeauftragter.de
© 2018 Neue Medien Consulting Robert Mayer-Scholz. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.
Neue Medien Consulting Robert Mayer-Scholz Jugendschutz seit 2003!

Über uns 

Die Neue Medien Consulting mit ihrem Angebot “ihr-jugendschutzbeauftragter.de” gibt es seit dem Jahr 2003. Entstanden aus einem Beratungsunternehmen, das als als professioneller, sachverständiger und unabhängiger Berater in den verschiedensten Bereichen des Internetmarketings tätig war, ist die Neue Medien Consulting heute ausschließlich als Betreiber des Angebots unter “ihr-jugendschutzbeauftragter.de” aktiv und nimmt vertreten durch und in Person Ihres Inhabers, Robert Mayer-Scholz, für Unternehmen und Anbieter im Internet die Aufgaben als Jugendschutzbeauftragter war. Inhaber der Neuen Medien Consulting ist Robert Mayer-Scholz. Der ausgebildete Kaufmann, Handwerker und Pädagoge kann auf eine über fünfundzwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsleitung im Handel, Dienstleistungsgewerbe und Handwerk und als Ausbilder in der Berufs- und Erwachsenenbildung verweisen. Seit 1999 war er mehrere Jahre als Consultant bei einem Unternehmen der Neuen Medien beschäftigt. Seit 2003 ist er u.a. Inhaber der Neuen Medien Consulting Robert Mayer-Scholz, war vielfältig in der Verlags-, Medien-, und Beratungsbranche als Berater tätig und ist in der Immobilienbranche - u.a. als Consultant und als Sachverständiger für Immobilienbewertungen - aktiv. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Berater engagiert er sich musikalisch, kreativ und in sozialen Aufgaben. Zudem ist er (seit langem und bis Ende 2018) als ehrenamtlicher Richter am Landgericht tätig. Als Jugendschutzbeauftragter betreute und betreut er seit 2003 mehrere hundert Internetauftritte unterschiedlichster Art. Zu unseren renommiertesten Kunden gehört u.a. der St. Tropez Swinger-Club in Mühlhausen bei Augsburg.
ihr-jugendschutzbeauftragter.de
© © 2018 Neue Medien Consulting Robert Mayer-Scholz. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.
Neue Medien Consulting Robert Mayer-Scholz

Über uns 

Die Neue Medien Consulting mit ihrem Angebot “ihr-jugendschutzbeauftragter.de” gibt es seit dem Jahr 2003. Entstanden aus einem Beratungsunternehmen, das als als professioneller, sachverständiger und unabhängiger Berater in den verschiedensten Bereichen des Internetmarketings tätig war, ist die Neue Medien Consulting heute ausschließlich als Betreiber des Angebots unter “ihr- jugendschutzbeauftragter.de” aktiv und nimmt vertreten durch und in Person Ihres Inhabers, Robert Mayer-Scholz, für Unternehmen und Anbieter im Internet die Aufgaben als Jugendschutzbeauftragter war. Inhaber der Neuen Medien Consulting ist Robert Mayer-Scholz. Der ausgebildete Kaufmann, Handwerker und Pädagoge kann auf eine über fünfundzwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsleitung im Handel, Dienstleistungsgewerbe und Handwerk und als Ausbilder in der Berufs- und Erwachsenenbildung verweisen. Seit 1999 war er mehrere Jahre als Consultant bei einem Unternehmen der Neuen Medien beschäftigt. Seit 2003 ist er u.a. Inhaber der Neuen Medien Consulting Robert Mayer-Scholz, war vielfältig in der Verlags-, Medien-, und Beratungsbranche als Berater tätig und ist in der Immobilienbranche - u.a. als Consultant und als Sachverständiger für Immobilienbewertungen - aktiv. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Berater engagiert er sich musikalisch, kreativ und in sozialen Aufgaben. Zudem ist er (seit langem und bis Ende 2018) als ehrenamtlicher Richter am Landgericht tätig. Als Jugendschutzbeauftragter betreute und betreut er seit 2003 mehrere hundert Internetauftritte unterschiedlichster Art. Zu unseren renommiertesten Kunden gehört u.a. der St. Tropez Swinger-Club in Mühlhausen bei Augsburg.

Adipisicing excepteur, est, nisi

consequat

Adipisicing proident ut duis irure incididunt occaecat commodo cupidatat proident tempor, fugiat et est quis. Do dolor incididunt in. Sunt ut, laboris, veniam voluptate officia, magna exercitation duis id in dolor cillum minim nisi. Dolor do in in nulla non ut, ea id velit duis dolore. Magna ut dolor dolore cupidatat est tempor ex occaecat cupidatat, id sed ipsum aute, eiusmod incididunt non laboris ex. Eu veniam exercitation minim dolor sed anim elit, anim id sunt do. Nulla fugiat mollit ut consectetur qui dolore consequat ea, mollit ipsum. Dolore duis, ad in nulla occaecat velit minim, eu, non tempor ea aute occaecat exercitation.

Incididunt irure ut amet ipsum lorem

Et quis commodo consequat. In incididunt pariatur proident, qui cupidatat occaecat ipsum amet in amet proident. Cupidatat ut amet dolore irure dolor magna, ea lorem ut reprehenderit cillum ullamco? Minim tempor ut, cupidatat non pariatur sunt eiusmod. Ea elit incididunt nisi ipsum labore, velit anim labore cillum officia aliqua eu irure aliquip non ullamco sunt. Elit sunt non ut, eu in commodo consequat: Consequat ullamco ut non ullamco excepteur consectetur exercitation commodo cupidatat.